Feste feiern wie im Märchen

Fühl Dich wie ein König, wenn wir dir Dein Fest kaiserlich herrichten. In der märchenhaften Cheminée-Stube finden bis zu 70 fabelhafte Gäste ihr Tellerchen und Gäbelchen.

Die Schneekönigin vom Lungernsee zaubert Dir ein Fest mit wahrhaftig Fleisch am Knochen. Kein Glasschuh wird drücken und ihr feiert fröhlich weiter, wenn sich Fuchs und Hase gute Nacht sagen. Schlafen wir Dornröschen, könnt ihr ein andermal. Und wenn Du noch nicht reserviert hast, tu es schnell, denn leben solltet Du heute.

Anfrage/Buchen

Bei Fragen oder Buchungen kannst du uns telefonisch unter info@kaiserstuhl-lungernsee.ch oder telefonisch unter +41 41 310 13 13 erreichen.

Weitere Infos

Parkmöglichkeiten gibt es genügend direkt vor dem Hotel.
Aber auch mit ÖV sind wir bestens zu erreichen. Hier findest du den Fahrplan der Zentralbahn.

Online Gutscheine bestellen